KP am proberaum

KP am proberaum

Samstag, 19. Januar 2019

Hey Ho,

wir haben nun ein paar sehr geile Stunden hinteruns gelassen!!!
Das Herz pocht nicht mehr auf Volllast und der Adrenalinspiegel sinkt auf "Normalzustand"😂

Angefangen haben wir mit dem "Clash of Generations vol. III"
in der Musikbar "Engel" mit Brechreiz.

Irgendwie gewinnt diese Veranstaltung an Kultcharakter obwohl wir erst zum dritten mal "Clash of Generations" veranstalten. Auch dieses mal war es uns eine riesige freude dort zu zocken und immer wieder auf alte und neue Gesichter zu stoßen. Die Mühen haben sich definitv gelohnt.


Anschließend unsere offizielle Release Parteeey im DemoZ Ludwigbsurg.

Fühlt sich richtig geil an seine allererste (Split-)Platte in den Händen zu halten. Ohne die Mithilfe von Axel, der uns fleißig abgemischt und die Stimme des Sängers wahrscheinlich nicht mehr etragen konnte 🙉 und unser Mirko (SN-Rex), der die Pressung überhaupt ermöglichte, Danken wir nochmals für den Aufriss!

Zurückblickend hat sich die lange Mühe gelohnt.
Abmischung und Liveauftritt waren sehr gelungen, wir hoffen Deutz konnte sich in unseren Gefilden wohlfühlen und hoffen auf ein baldiges wiedersehen😊
Mega Nooiiizee: D.V.A., die sich erneut als super Headliner präsentierten

Von der Cocktailbar, die vom Juze Backnang gestämmt wurde, bis hin zum klassischen Thekenbetrieb durch das DemoZ war der Abend ein positiver, bleibender Eindruck für uns und die Leute die mitgefeiert hatten.
Fetten Dank an das DemoZ das wir dort feiern durften!

Abschließend können wir nur so viel sagen: wir sind nun offen für neues, haben bock in euren Läden zu zocken und der Durst an alkoholischen Erfrischungsgetränken erblüht nach den positiven Strapazen erneut zu neuem Leben. Ab jetzt im Gepäck: our Split!😉


So long,



KP



Bild: @NicoBarreis